solta la triste rutina!

 



solta la triste rutina!
  Startseite
    viva la vida.
    nadar en espanol
    neey
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/kokosrum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Lisou
  fliegende Träume..
  Gedichte
  meine -schwester-
  .schwester. 's HP
  freie gedanken
  Alltag vergessen
  foto bitte!
  Sozialfoto
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
28.6.06 22:13
Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy"
Der dich
zurückrift,auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur, um dich
schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst.Der dich der ganzen Welt zeigen
will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Dem es nicht wichtig ist ob du
im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist.Den,der sagt: "Was
möchtest du heute essen,ich koche". Den, der vor seinen Freunden deine
Hand
nimmt. Warte auf den, der dir städig sagt, was du ihm bedeutest und was er
für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit den
Worten vorstellt: "Das ist sie."

Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.

Wenn du das geöffnet hast, musst du es weiterleiten. Du wurdest verzaubert!

Heute um Mitternacht wird dir dein Liebster eine Überraschung machen. Etwas
Tolles wird geschehen, morgen gegen 1:42 p.m., es kann egal wo sein. Wappne
dich also für den Schock deines Lebens. Wenn du diese Kette unterbrichst,
wirst du im wichtigsten Liebesmoment deines Lebens Unglück haben. Schicke
dies innerhalb der nächsten Viertelstunde an 15 Personen, um die Kette
weiterzuführen und entledige dich des emotionalen Stresses. Und vor dem
Schicken copy und paste. Tut mir leid... aber du bist an der Reihe.



lisou
( / Website )
7.5.06 20:42
hallöchen!
wollt nur sagen, dass der zweite blog jetzt wieder gelöscht wurde, weil der alte wieder geht : D

wie gehts dir denn so??? wochenende is ja leider schon wieder vorbei...wir sehen uns sicher morgen in der schule,

bisous, lisou



julia
( / Website )
2.5.06 20:33
hallo meine arme maus =))

ja, ich kenn des mit den gb- einträgen. so is es mir a schon ziemlich oft ergangen (... naja, aber ich kann das gb ach net ändern. das is fix programmiert =((... voll die kacke *g*.

wie gehts dir so?? ich bin schon wieder ganz weidd mitn brief *g*. hab sooooo viel zum erzählen *g* =))...

naja, ich wollt dich auch etwas fragen....
hmm... heuer im sommer is in salzburg wieder das fm4 frequency festival am 18. u. 19. august und ich wollt dich fragen, ob du da zufällig was genaueres drüber weißt. denn die verge und ich würden voll gerne gehen ...

lieb dich soooo sehr

deine jules



lisou
( / Website )
1.5.06 13:06
hola chiqua!!!

ja, gezwungenermaßen ein neuer blog, der alte is irgendwie "verschwunden"...wenn ich den öffnen will, dann kommt nix :/

ja...ich hab mit "meiner" französin bei msn messenger kontakt aufgenommen...wir schreiben eh fast jeden tag : )
nein, ich weiß nicht wer den pierre hat.....aber da kannst ja am mittwoch fragen

ich wünsch dir noch wundervolle 2 schulfreie tage!

bisous, lisou



lisou
( / Website )
30.4.06 14:59
hi : D
wollt kurz vorbeischaun und sagen, dass ich einen anderen blog hab

www.myblog.de/lisou2 ...warum??...steht auf der homepage!! :/



lisou
( / Website )
11.4.06 21:39
hallou!
hab mir gedacht, ich schau mal wieder auf deinem blog vorbei *gg*!! in den ferien hab ich ja für sowas zeit , wenns draußen scho schneit(!!!).

ich wünsche dir schöööne ostern, einen braven osterhasen und schöne tage OHNE schule.



julia
( / Website )
10.4.06 21:18
hallo meine liebe maus!!

wollt dir sagen, dass ich eine neue hp hab =)). kannst ja mal vorbei düsen und sie dir anschaun *g*...
deinen brief hab ich auch schon verschlossen...
werd ihn morgen abgeben...
hast e lange genug, warten müssen

wie gehts dir so??

lieb dich über alles
deine jules



lisou
( / Website )
3.4.06 21:56
hallou! : D

auf deinem blog gibts in letzter zeit nicht viel neues... :-/
naja...nachdem ja jetzt der frühling da is!!
war echt ein netter plausch heute in der great break! +ggg+

du musst mir unbedingt einen feetten bericht liefern von england, falls das was wird!! wuhuu!!

na, dann, wahrscheinlich bis morgen,
liSou



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung