solta la triste rutina!

 



solta la triste rutina!
  Startseite
    viva la vida.
    nadar en espanol
    neey
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/kokosrum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Lisou
  fliegende Träume..
  Gedichte
  meine -schwester-
  .schwester. 's HP
  freie gedanken
  Alltag vergessen
  foto bitte!
  Sozialfoto
 
rastlos springen rote und weiße blutkörperchen in meinem kopf herum. und sie rufen einen namen. einen namen den nur ich verstehe und niemand sonst. und das macht mich glücklich. auch, wenn ich ihn niemals aussprechen kann.
7.11.06 17:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisou (8.11.06 21:17)
ich find den text so waaahnsinnig ansprechend, weil er einfach soooo meine Gedanken widerspiegelt...ich danke dir für diese Zeilen!! : )

hdl


cocoo / Website (13.11.06 13:28)
hmm.. inspiriert von deinen gedanken.. : ) also danke ich dir!!
bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung