solta la triste rutina!

 



solta la triste rutina!
  Startseite
    viva la vida.
    nadar en espanol
    neey
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/kokosrum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Lisou
  fliegende Träume..
  Gedichte
  meine -schwester-
  .schwester. 's HP
  freie gedanken
  Alltag vergessen
  foto bitte!
  Sozialfoto
 
auch wenn ich es schon von vielen Meschen gehört habe - wenn dieser Ausspruch also nicht von mir stammt:

Das Leben ist eine Achterbahn.

Und man kann sich einfach nicht wehren.
Weder gegen die Höhenflüge, gegen die man sich aber logischerweise auch nicht wehren will, aber jetzt kommt der entscheidende Teil, der gemeine Teil: vor allem nämlich nicht gegen die Tiefen.
Du kennst bestimmt das Gefühl wenn du mit einer irren Geschwindigkeit kerzengerade hinunterstürzt, aus, weiß nicht, 10, 20 Metern. Mit sowas kann man sein Leben vergleichen. Also ich mache das zumindest. Mit meinem Leben.

und jetzt gerade.. erhole ich mich von einer mörderischen Fahrt, mache mal Pause, bevor ich mir das alles wieder antu.
Kann ich empfehlen. So eine Pause zwischendrin. Für all diejenigen, die sichs einrichten können. Wer weiß, wie lange sie einem vergönnt wird.
22.10.06 21:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.10.06 15:21)
danke Betty für deinen lieben Eintrag. Es gibt eben momentan Situationen, wo man wieder zurückdenkt und dann plötzlich komisches selbstmitleid verfällt.
...und wie du schon so schön schreibst, höhen und tiefen eben.
heute gehts zum beispiel schon wieder besser, weil ich den tag genießen kann... : )
danke nochmal!!
ich drück dich gaaanz fest,
lisa


lisou (25.10.06 20:30)
hi beddy!! : )
ja, eine weitere "Leidenschaft"...das Land hat schon allein Interesse in mir erweckt, weil es anscheinend nicht möglich ist dort ohne genehmigung einzureisen *gg*...das machts für mich irgendwie spannend. : )
naja...aber nachdem ich mich sowieso eigentlich für die ganze Welt interessiere, tut das nichts zur Sache, dass Frankreich mein Favorit bleibt *gg*.
Es ist trotzdem schön, mal von was anderem zu träumen!

ja übrigens, ich finds voll lieb, dass du immer auf meinem blog vorbeischaust ; ) danke!

lg, bussi, liSa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung